10 Jahre GREEN IT: Mitarbeitende rocken auf dem Jubiläumsfestival

Witten/12.08.2023 – Am 12. August feierte GREEN IT 10-jähriges Jubiläum mit einem beeindruckenden Festival am und im blue:beach in Witten – exklusiv für GREEN IT Mitarbeitende und deren Begleitungen.

Im Laufe des Vormittags trafen die rund 300 Teilnehmer:innen ein, um in gemeinschaftlicher Atmosphäre den charakteristischen Green Spirit zu zelebrieren. Pünktlich um 13:00 Uhr wurde das Festival durch Moderator Stefan Henske und Jan Schriewer, Chief Sales Officer bei GREEN IT, offiziell eröffnet.

Am Nachmittag sorgten unterschiedliche Teamchallenges wie Flunkyball und Wikingerschach für Spannung. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste im Food Corner mit einer großen Auswahl an leckeren Speisen – von BBQ über Flammkuchen bis hin zu vegetarischen Gemüsepfannen.

Nostalgisch wurde es im Rahmen eines besonderen Video-Rückblicks: im Stil von „”Die 10″ – die kultigste Rankingshow im deutschen Fernsehen“ präsentierte das Organisationsteam die Top 10 Momente aus 10 Jahre GREEN IT.

Auch für musikalische Abwechslung war bestens gesorgt: neben drei unterschiedlichen DJ-Teams begeisterten die Künstler Mr. Brassident, Matze Pethig und SUP-X auf der eigens für das Festival aufgebauten Bühne im Außenbereich des blue:beach.

Emotionaler Höhepunkt der Veranstaltung war eine einzigartige Videobotschaft – gerichtet an die Geschäftsführung der GREEN IT. Diese hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Standorte im Vorfeld unter strenger Geheimhaltung vorbereitet.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Jubiläumsevents sind sich sicher: das GREEN IT Festival war ein voller Erfolg, gefüllt mit unzähligen unvergesslichen Momenten. Es wird dem GREEN IT Team noch lange in Erinnerung bleiben.

Bildtext: Unser Festival zu 10 Jahren GREEN IT

GREEN IT mit Standorten in Dortmund, Herdecke, Hagen, Oberhausen, Hannover sowie technischen Stützpunkten in Hamburg und München ist das erste grüne IT-Systemhaus, das Ökonomie und Ökologie miteinander verbindet – herstellerunabhängig und bundesweit. Als Impulsgeber der Branche ist der IT-Dienstleister Ansprechpartner für das digitale Büro der Zukunft – von der Beschaffung der optimalen Hard- und Software bis hin zum reibungslosen IT-Betrieb im Alltag. Kunden profitieren von technischer Expertise mit grünem Daumen: Reduktion der Kosten, Optimierung und individuelle Skalierung der IT-Infrastruktur sowie Entlastung der Umwelt durch ressourcenschonende und energieeffiziente Technologien.