Service-InformationenSupport-Hotline:  +49 800 28 680 28 QuickSupportKundenportal

Ein Hoch auf ein Jahrzehnt GREEN IT

Dortmund – Dezember 2022

Liebe GREEN IT Familie,

wir blicken zurück auf zehn Jahre GREEN IT. Ein Jahrzehnt, in dem uns unser Team, unsere Kunden und Partner mit Tatkraft, Vertrauen und ganz viel Herzblut begeistert haben. Uns vereinen gemeinsame Werte sowie die Vision, Ökologie und Ökonomie miteinander zu verbinden – für eine digitale Zukunft im Sinne unserer Umwelt und des wirtschaftlichen Erfolgs unserer Kunden.

Viele Herausforderungen haben uns bis hierher begleitet. Nicht nur durch die Corona-Pandemie, auch durch den Krieg in der Ukraine, die Energiekrise und globale Lieferengpässe leben wir in Zeiten zunehmender Unsicherheit.

Umso stolzer sind wir gerade jetzt auf zehn herausragende Jahre GREEN IT. Zehn Jahre, in denen wir Verantwortung übernehmen. Zehn Jahre, in denen wir für Stabilität und die Gestaltung einer sicheren Zukunft Sorge tragen. Zehn Jahre als Arbeitgeber, der Nachwuchs- und Fachkräften langfristige Perspektiven bietet. Zehn Jahre als verlässlicher Partner unserer Kunden bei der Entwicklung und Realisierung ihrer Zukunftsstrategien.

Unser besonderer Dank gilt unseren Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern der ersten Stunde. Ihr habt euch von
Anfang an von unserer Begeisterung anstecken lassen. Euer Vertrauensvorschuss hat uns bestärkt unsere Vision entschlossen voranzutreiben.

Zusammen sind wir die ersten Schritte gegangen, gemeinsam sind wir gewachsen. Ein Jahrzehnt später haben
wir Außergewöhnliches erreicht und führen unsere Reise als visionärer Impulsgeber der Branche im Sinne unserer Kunden fort.

Liebes GREEN IT Team, liebe Kunden, liebe Partner:
Danke, dass ihr mit uns auf grüner Mission seid.

Wir freuen uns, mit euch in ein großartiges Jubiläumsjahr 2023 zu starten.

Jan Schriewer, Florian Stäwen & Thomas Lesser