Enreach Award für GREEN IT

Dortmund GREEN IT mit Hauptverwaltung in Dortmund wurde am 3. März 2022 mit dem Top Enreach Reseller & Wholesale Partneraward ausgezeichnet. Enreach ist eine europaweit bekannte Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Das Unternehmen bietet intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit. Mit dem Award bestätigt Enreach bereits zum zweiten Mal die zukunftsorientierte Partnerschaft mit GREEN IT.

„Dank der vorhandenen Kompetenz und starkem Engagement von GREEN IT blicken wir auf ein erfolgreiches partnerschaftliches Jahr zurück. Wir gratulieren von Herzen zu dieser großartigen Leistung. Vielen Dank und weiter so“ sagt Anna Höhn, Leiterin Channel Deutschland.

Im Rahmen des virtuellen Partner-Events UPDATE22 wurden die Awards in einem Liven Stream aus dem Düsseldorfer Rheinturm für besondere Leistungen verliehen.

„Wir sind nach wie vor begeistert von unserer persönlichen Zusammenarbeit mit dem Team von Enreach. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre komplette Kommunikation zukunftsfähig zu gestalten. Neue Wege zu finden und diese miteinander umzusetzen ist eine Aufgabe, die GREEN IT und Enreach nachhaltig verbindet. So entstehen unterschiedlichste innovative und kundenorientierte Ansätze und Lösungen.

Wir freuen uns sehr auf die vielen weiteren gemeinschaftlichen Projekte und sind stolz darauf, diese als ausgezeichneter Partner zusammen voranzutreiben” so Daniel Kaiser, Teamlead UC Consulting bei GREEN IT.

Persönlichkeit & Innovation

Ausschlaggebend für die erfolgreiche Partnerschaft ist nicht nur der persönliche Kontakt sowie Standorte in direkter Nachbarschaft im Dortmunder Technologiepark. Besonders überzeugen den IT-Experten die innovativen Produkte der Enreach und das damit verbundene breite Angebotsportfolio für jede denkbare Kundengruppe. Die Auszeichnung ist für GREEN IT ein Meilenstein in der weiteren Zusammenarbeit: In Zukunft werden die beiden Unternehmen ihre Partnerschaft weiter ausbauen, gemeinsame Kampagnen entwickeln und sich zu Produktinnovationen engmaschig austauschen.

Daniel Kaiser hat ein klares Ziel vor Augen: “Wir möchten der Top Partner für die Kommunikationslösungen von Enreach werden – und das bundesweit. Gern unterstützen wir dabei, die Weiterentwicklung der Gruppe auch in Europa zu begleiten und nachhaltig voranzutreiben.”

Bildtext:

Per Zuschaltung im Live Stream würdigt Enreach die Partnerschaft mit GREEN IT: Voiceworks Geschäftsführer Christoph Wichmann (l.) und Enreach VP Sales Marco Crueger

Enreach ist die europäische Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Das Unternehmen bietet anderen Unternehmen intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit – von Unified Communications und Collaboration über Cloud-Contact-Center-Lösungen bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots reicht, aus der Cloud als Inhouse-Installation oder im Rahmen von hybriden Modellen. Enreach ist in über 25 Ländern aktiv und beschäftigt 1.100 Mitarbeiter an 24 verschiedenen Standorten in Europa.

Das Produkt- und Lösungsportfolio kombiniert benutzerfreundliche Software mit flexiblen Bezugsmodellen und passenden Connectivity-Services. So können Unternehmen ihre Prozesse zu verbessern, damit sich ihre Mitarbeiter auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist. Partnern bietet Enreach vielfältige Möglichkeiten, um ihr Geschäft anzukurbeln, Wachstumschancen zu erschließen und noch erfolgreicher zu werden.