GREEN IT auf der #diwodo – Digitale Transformation und Cybersecurity

Dortmund – Spannende Sessions rund um Digitale Transformation und Cybersecurity

Wovon lebt die Digitalisierung? Vom Innovationen entdecken, greifbar machen und kreative Umsetzer:innen kennenlernen: Genau das bündelt die Digitale Woche Dortmund – kurz #diwodo. Diese findet in diesem Jahr vom 25. bis 30. September 2023 statt.

Einladung zur GREEN IT

Die GREEN IT Group lädt interessierte Unternehmen, Einzelpersonen und Fans herzlich dazu ein, im Rahmen der #diwodo einen inspirierenden Tag im Technologiepark Dortmund zu verbringen. Am Montag, den 25. September 2023, finden in der Skybar des IT-Dienstleisters zwei spannende Sessions in Kooperation mit den Partnern Sophos und Fujitsu statt.

09:30 Uhr: Cyberkriminalität 24/7: Können Sie Schritt halten?

Am Vormittag erwartet die Teilnehmer:innen ein wertvoller Experts Talk mit Sophos, dem weltweit führenden Anbieter für IT-Sicherheitslösungen. Im Fokus stehen innovative Methoden, mit denen Unternehmen ihre Daten und Prozesse mittels moderner Sicherheitsstrategien vor digitalen Gefahren schützen können.

17:00 Uhr: Digitale Transformation: Eine Reise ins Ungewisse?

Für das Event am Nachmittag konnte GREEN IT Santowh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu, gewinnen. In seiner Keynote zur digitalen Transformation beleuchtet er unterschiedlichste Aspekte – unterhaltsam, informativ und faktenbasiert. Im Anschluss folgt ein Austausch mit GREEN IT Expert:innen über innovative Konzepte für eine nachhaltige Digitalisierung.

Vor-Ort-Veranstaltungen am 25. September 2023 bei GREEN IT

Beide Events beschäftigen sich mit fesselnden IT-Themen, die den Nerv der Zeit treffen. Gäste sollten für die Veranstaltungen, die unabhängig voneinander besucht werden können, jeweils 90 Minuten einplanen.

Anmeldung erwünscht

Details und Anmeldung für beide Formate am besten HIER.

Mehr #diwodo in kürzerer Zeit

Am Montag, den 25. September 2023, bündelt die #diwodo zahlreiche Events rund um den Technologiepark Dortmund. Diverse Unternehmen öffnen ihre Türen und bieten Einblicke in Innovationen, Projekte und Fachvorträge rund um zukunftsweisende Digitalisierung. Hier gibt es den gesamten Veranstaltungskalender im Rahmen der #diwodo.

Bildtext

GREEN IT, Sophos und Fujitsu informieren über bedeutende Themen unserer Zeit: IT-Sicherheit, digitale Transformation und Nachhaltigkeit.

Bildquelle

GREEN IT