GREEN IT ist neuer Premium Partner bei Phoenix Hagen

Dortmund – SHAPING YOUR BASKETBALL FUTURE

Noch bis zur Saison 2020/2021 prangte das Logo von GREEN IT auf der Brust der Phoenix-Basketballer. Zwar machte das IT-Systemhaus diese prominente Fläche ab der Folgesaison frei, blieb allerdings selbstverständlich Teil des Business-Netzwerkes der „Feuervögel“. Nicht zuletzt das Office sowie der daran angeschlossene Fanstore greifen auf ein technisches Konzept zurück, welches Ökonomie und Ökologie miteinander verbindet.

Zur Spielzeit 2023/2024 intensiviert GREEN IT sein Engagement rund um Phoenix Hagen wieder und steigt in den Rang als „Premium Partner“ auf.

Martin Schmidt (Geschäftsführer Phoenix Hagen)

GREEN IT ist und bleibt durch die zahlreichen und nachhaltigen angebotenen Services aus dem infrastrukturellen Alltag des Phoenix-Backoffice nicht mehr wegzudenken. Als ehemaliger Trikotsponsor ohnehin Teil der Hagener Basketball-Familie, bin ich stolz darauf und froh darüber, dass Jan Schriewer und sein Team den eingeschlagenen Weg namens „Perspektive 2025“ weiter gemeinsam mit uns verfolgen wollen.

Jan Schriewer (Chief Sales Officer GREEN IT)

„In den letzten Jahren standen wir den Feuervögeln als Top-Partner zur Seite, gemeinsam sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen. Wir haben immer an diese Verbindung geglaubt und verfolgen mit Begeisterung die positive Entwicklung der letzten zwei Jahre – sowohl auf sportlicher als auch auf Management-Ebene. Diese Wende ist nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für die Fans eine großartige Nachricht. Daher intensivieren wir unsere Unterstützung ab der neuen Saison wieder im Rahmen einer Premium-Partnerschaft und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zukunft.“

Oliver Schmitz (Teamlead Print Sales GREEN IT, Standort Hagen)

„Unsere Verbindung zu den Feuervögeln ist mehr als nur die einzigartige Stimmung in der Halle – sie repräsentiert auch ein großartiges Netzwerk, das wir sehr schätzen. Durch die Verschmelzung der KESPER GmbH mit der GREEN IT Group und den Zusammenschluss mit der pcm GmbH in Hagen sind wir tief in der Stadt und im Sauerland verwurzelt. Wir freuen uns auf einen spannenden Dialog mit Unternehmen aus der Region und wünschen dem Team von Phoenix Hagen viel Erfolg und einen sensationellen Start in die neue Saison.“

Über GREEN IT:

GREEN IT ist das erste grüne IT-Systemhaus, das Ökonomie mit Ökologie miteinander verbindet. Das Spezialgebiet: nachhaltige und skalierbare Lösungskonzepte für den digitalen Büroalltag. Herstellerunabhängig und bundesweit unterstützt der IT-Experte in den Bereichen IT, Print, Kommunikation und Dokumentenmanagement.

Freuen sich auf die neue Saison:

von links nach rechts:

• Jan Schriewer, Chief Sales Officer GREEN IT
  • Oliver Schmitz, Teamlead Print Sales am GREEN IT Standort in Hagen
  • Martin Schmidt, Geschäftsführer / General Manager Phoenix Hagen
  • Abdullah Gercek, Director DMS/ECM/EIM pcm GmbH – part of GREEN IT Group
  • Bildquelle: GREEN IT Das Systemhaus GmbH

Hagen ist Basketball. Hagen ist Tradition. 2004 gegründet, spielen die „Feuervögel“ derzeit in der ProA, wollen bis 2025 allerdings wieder an dem Punkt sein, von dem aus der Aufstieg in die erste Liga in Angriff genommen werden kann. Denn dort gehört Phoenix hin!