So war es auf der #diwodo23

Dortmund – Spannende Sessions rund um Digitale Transformation und Cybersecurity

Am 25. September stand bei GREEN IT alles im Zeichen der Digitalen Transformation und der Cybersecurity.

Ob Experts Talk mit Sophos oder fesselnde Keynote von Fujitsu – wir blicken zurück auf einen unterhaltsamen und informativen Tag voller fesselnder Impulse für das digitale Zeitalter.

Sie möchten sich die überzeugenden Argumentationen unserer Fachexperten als Webinar ansehen? Nichts leichter als das! Unter folgendem Link finden Sie den informativen Dialog zwischen unseren GREEN IT Experten und unseren Gast-Speakern in unserer Mediathek.

Cyberkriminalität 24/7:

Können Sie Schritt halten? (mit Mihai Nanu & Gisbert Wienke von Sophos)

Digitale Transformation:

Eine Reise ins Ungewisse? (mit Santosh Wadwa von Fujitsu)

Erfahren Sie, mit welchen Sicherheitsstrategien Sie Ihre Daten und Prozesse zuverlässig und dauerhaft gegen Gefahren aus dem Netz verteidigen können.

Oder tauchen Sie ein in den spannenden Vortrag darüber, wie Digitalisierung unser aller (Berufs-)Leben verändert.

Sollten im Anschluss noch Fragen offen sein oder Sie einen persönlichen Austausch mit unseren Experten wünschen – sprechen Sie uns an!

Bildtext

GREEN IT, Sophos und Fujitsu informieren über bedeutende Themen unserer Zeit: IT-Sicherheit, digitale Transformation und Nachhaltigkeit.

Bildquelle

GREEN IT